Golden Girls bei den Golden Globes 2017

Alle Looks

Golden Girls bei den Golden Globes 2017

Viel Gold, Gelb und Glamour am roten Teppich der Golden Globes.

Nach einem heftigen Unwetter in Kalifornien fieberte gestern Hollywood der Verleihung der Golden Globes entgegen. Michael Keaton, Justin Timberlake, Natalie Portman und Nicole Kidman waren unter den vielen Stars, die am Sonntagnachmittag zu der 74. Verleihung der begehrten Filmtrophäen über den roten Teppich vor dem Beverly Hilton Hotel in Los Angeles flanierten -  bei Sonnenschein.

Glamour-Roben

Globe-Anwärterin Viola Davis strahlte in einem gelben Kleid, Amy Adams erschien in einer schwarzen, funkelnden Robe, die hochschwangere Natalie Portman wählte ein gelb-grünes Outfit. Eine Preisträgerin stand im Voraus schon fest: Meryl Streep (67, "Die Eiserne Lady") sollte den Cecil B. DeMille-Ehrenpreis für ihr Lebenswerk erhalten. Sie kam in einem schmuckbestickten Samtkleid und trug Lesebrille am Red Carpet. Gold und Gelb waren die Farben des Abends: Emily Ratajkowski bezauberte in Safrangelb von Reem Acra, Kerry Washington punktete in Dolce und Gabbana und Reese Witherspoon wählte Sonnengelb.

Flops

Weniger gelungen waren die Outfits von Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker, Chrissy Teigen und Keri Russell. Heidi Klum (sie trug J. Mendel) schaffte es diesmal auf die "Geht so"-Liste. Immerhin - sonst ist die Model-Mama ein Garant für Red Carpet-Flops.

Diashow: Golden Globe Awards 2017

Golden Globe Awards 2017

×