Cannes 2015

Cannes 2015

Glamour-Looks de Luxe

Die Promis drehten ein letztes Mal auf: Alle Roben vom Festival-Abschluss.

Das Filmfestival von Cannes lockte in diesem Jahr besonders viele Stars an die Cote d’Azur: Oscar-Preisträgerinnen, Models und Musikerinnen tummelten sich am roten Teppich des glamourösesten Festivals der Welt.

Preisträger
Am Sonntag wurden die Preise verliehen: Gleich zwei Schauspielerinnen wurden als beste Darstellerinnen ausgezeichnet worden. Geehrt wurden die US-Schauspielerin Rooney Mara für ihre Rolle in dem Lesben-Drama "Carol" und die Französin Emmanuelle Bercot für ihre Darstellung einer bei einem Skiunfall schwer verletzten Anwältin im Film "Mon Roi". Die Goldene Palme ging an das gesellschaftskritische Drama "Dheepan" des Regisseurs Jacques Audiard.

Sehen Sie die besten Looks vom vergangenen Wochenende:

Diashow: Cannes - die Looks vom letzten Wochenende

Laetitia Casta

Laetitia Casta

Michelle Rodriguez

Valeria Bruni Tedeschi

Izabel Goulart

Izabel Goulart

Izabel Goulart

Jourdan Dunn

Jourdan Dunn

Marion Cottilard

Toni Garrn

Toni Garrn

Toni Garrn

Sienna Miller

Barbara Meier

Georgina Chapman

Marion Cotillard

Marion Cotillard

Sienna Miller