Gisele Bündchen supersexy in Versace

Mitternachtsblau

Gisele Bündchen supersexy in Versace

Gisele Bündchen zeigte sich bei einer Gala in einem Traumkleid von Versace.

Das Topmodel beehrte die "Innovator of the Year"- Gala des Wall Street Journals, nachdem sie für die November-Ausgabe des Magazins am Cover abgelichtet wurde. Bei der Gala zeigte sich Bündchen von ihrer shcönsten Seite: natürlich und dezent geschminkt, offene, locker fallende Haare und in einem atemberaubenden Kleid aus der neuen Versace-Kollektion. Das Kleid ähnelte einem Overall, den sie beim Cover-Shooting trug.

               

© Getty

Das 33-jährige Supermodel betonte ihre langen Beine mit dem Minikleid das einen tiefen Ausschnitt am Dekolleté hat. Das Kleid sorgt mit funkelnden, gemusterten und transparenten Stoffeinsätzen in mitternachtsblau für Hingucker. Dazu kombinierte sie Heels, die komplett durchsichtig waren. Top!

Diashow: Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

×