Gigi Hadid bringt die 90er zurück

Revival

Gigi Hadid bringt die 90er zurück

Models wie Kendall Jenner, Cara Delevigne und Gigi Hadid sind die Trendsetter von morgen. Was sie tragen, lässt die Verkäufe rasant steigen. Dass Trends immer wieder aus der Vergangenheit inspiriert werden, zeigt auch das aktuelle Revival dieser Accessoires.

Zurück in die 90er

Die 21-Jährige wurde jetzt in New York mit dem It-Accessoire der 90er gesichtet, nämlich dem Rucksack. 2016 kommt er allerdings in der Mini-Version daher und wird so zum süßesten Begleiter des Sommers. Außerdem ist das Accessoire, das uns an unsere Schulzeit erinnert, extrem praktisch, weil man unterwegs beide Hände frei hat. Dazu kombiniert das Model klassische Jeans, ein simples T-Shirt und einen weiteren Retrotrend, der jetzt wieder die Laufstege dieser Welt erobert. Denn Badeschlapfen, die in den letzten Jahren maximal ältere Herren trugen, sind dieses Jahr das Schuhwerk des Sommers. Auch Gigi trägt die Adiletten von Adidas in der aktuellen Version und sieht gar nicht altmodisch damit aus. Der chice Retrostyle ist definitiv in der Jetztzeit angekommen und wird sich sicher bald in vielen Street-Style-Looks wiederfinden.

Diashow Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Gigi Hadid

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden