Zu heiß für Kleidung?

Georgia May Jagger: Ohne Top am Red Carpet

Teilen

Georgia May Jagger präsentierte sich den Kameras oben ohne!

Okay nicht ganz: Immerhin war sie unter ihrem Blazer mit einer Kette bekleidet. Ob dafür die zur Zeit herrschenden Sommertemperaturen der Anlass waren? Die 21-jährige ist nun zum zweiten Mal das Gesicht für die weltbekannte Jeans-Marke „Hudson “ und der Abend Look von Jagger anlässlich der Präsentation dieser Herbst/Winter 2013 Kampagne gestaltete sich mehr als cool!

Das Model, welches bereits für „Just Cavalli“ und Madonnas Mode-Linie „Material Girl“ vor der Kamera stand, zeigte sich in einer trendigen „Hudson“-Jeans, kombinierte dazu silberne Heels und einen weißen Blazer. Unter diesem trug sie jediglich eine Kette. Ihre  blonden Haare trug sie offen und ihr Make-Up hielt sie schlicht. Bei diesem mutigen Look vergaß man fast den eigentlichen Anlass.

„Ich liebe Hudson, weil sie einerseits die klassischen Jeans verkaufen, andererseits hat man auch die Auswahl zwischen vielen Farben! Außerdem arbeite ich mit ihnen schon sehr lange und Hudson hat ein super Team, mit dem ich wirklich gern zusammenarbeite!“, so Jagger. Der creaitve Director der Kampagne, Ben Taverniti, begründete seine Entscheidung Georgia May Jagger erneut zum Gesicht der Kampagne zu machen, folgendermaßen: „Wir wollten eine Kampagne, die zu das Motto unserer Marke: „Lass dich gehen“, verkörpert, und auf die Hudson Saison für Saison aufbauen kann.“

Georgia May Jagger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.