Haben wir etwas verpasst?

Georges stylische Amal hat ein Mini-Me!

Teilen

George hat gleich zwei schöne Frauen am Arm!

Haben wir etwas verpasst? Bei der Weltpremiere von „Tomorrowland“ im Disneyland trauten Zuschauer und Presse ihren Augen nicht. George Clooney schritt mit einer wie immer perfekt gestylten Amal über den blauen Teppich. Doch: Die beiden waren nicht allein! Mit dabei war ein junges Mädchen, das glatt die Tochter der beiden hätte sein können! Die langen, schokobrauen Haare, die dunklen, tiefen Augen, das breite Lächeln…Nein, wir haben nichts verpasst! Bei Amals Mini-Me handelt es sich um ihre 13-jährige Nichte Mia! Die steht der Frau von George in Sachen Schönheit und Stil allerdings in nichts nach!  

Während Amal einen niedlichen Zweiteiler in Schwarz und Koralle trug und den Look mit goldenen Heels abrundete, entscheid sich Mia für ein sommerliches Kleid in Weiß-Gelb, dass sie mit einem schlichten schwarzen Gürtel und schwarzen Ballerinas kombinierte. Absolut stylisch, und absolut altersgerecht. Tja, die Alamuddin-Mädels können es eben!

Amal, George & Mia Alamuddin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.