George Clooney im Pünktchen-Fieber

Shooting

George Clooney im Pünktchen-Fieber

Der Schauspieler zeigte sich für das W-Magazine im Punkte-Look.

George Clooney ohne Smoking ist kaum vorstellbar. Seine Lieblingsgarderobe trug der beliebteste Junggeselle Hollywoods nun einmal anders: gepunktet. Für die Kunst-Ausgabe des W-Magazine ließ er sich vor gepunktetem Hintergrund der Künstlerin Yayoi Kusama ablichten. Der Anzug mit Punkte-Muster in schwarz-weiß wurde von niemand geringerem als Giorgio Armani designt.

Wie kommt George Clooney dazu sich für Kunst zu interessieren? Sein neuester Film den er produziert und in dem er selbst mitspielt "The Monuments Men" handelt von einem Team von Historikern und Museumsdirektoren, die von Adolf Hitler gestohlene Kunstwerke aus dem 2. Weltkrieg retteten.

Diashow: Clooney: Fröhlich trotz Trennung von Stacy

Clooney: Fröhlich trotz Trennung von Stacy

×