Gaga  platzt aus allen Nähten

Entblösst:

Gaga platzt aus allen Nähten

Während eines Konzerts in Vancouver riss der Sängerin die Latexhose hinten auf und zeigte unfreiwillig ihren Po.

Lady Gaga (26) hat ein gesundes Selbstbewusstsein, denn sie posierte bereits schon splitterfasernackt und twittert auch schon des Öfteren Bilder von sich, wo sie spärlich bekleidet ist. Trotzdem ist es doch peinlich, wenn dann ein kleines Ungeschick passiert.

Bei einem Konzert im kanadischen Vancouver passierte das Malheur. Dadurch, dass Gaga zugenommen hat und auch mutig dazu steht, scheint es so, dass ihre Latexhose mittlerweile zu eng geworden ist. Während der Performance riss die Naht hinten auf und entblößte ihren Po.

Hiermit landete Gaga auf Platz 1 der Kleiderpannen in diesem Jahr. Sie scheint es aber gelassen zu nehmen, denn nach dem Vorfall twitterte sie aufgeregt, dass sie nicht schlafen kann, weil sie so viel Spaß hatte. Nun ja, dadurch, dass dieses Jahr erst angefangen hat, werden sicher noch einige „Hoppala´s“ folgen.

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

×

    VIDEO: Lady Gaga in Wien