Fußball mit Wedges - das kann nur Kate

Stil-sicher

Fußball mit Wedges - das kann nur Kate

Ganz schön cool! Kate Middleton (30) begleitete Prinz William zu einem Sport-Festival auf der Uni Bacon in London und schoss spontan ein paar Bälle ins Tor. Und das mit Wedges! 

Das Kate Middleton (), immer für einen spontanen Gag zu haben ist, bewies sie als sie mit Ehemann Prinz William  und dessen Bruder Herry bei einem Sport-Festival in einer Schule in London war. Auf die Frage ob sie ein paar Schüsse machen wolle, antwortete sie doch glatt: Warum nicht! Und so wurde aus Kates Auftritt ein echter Sports-Ausflug. In einem Kleid von der Mode-Kette Hobbs um 35 Pfund (44 Euro), und Wedges machte sie auch als Fußballerin eine Top-Figur. Schön zu wissen das auch Royals immer wieder für einen Spaß zu haben sind.

Diashow: Kate: Mit Wedges beim Fußball

Kate: Mit Wedges beim Fußball

×