Gerade neben seiner jungen Frau Amber Heard sieht Johnny Depp so richtig ungepflegt aus.

Johnniiiiiihhhhh Depp

Früher Stilikone, heute Ekel-Typ

Was hast du da an deinen Zähnen, Johnny?

Oh Johnny, warum hast du kein Gewissen? Anders ist es nicht zu erklären, dass du ohne schlechtes Gefühl SO auf den roten Teppich des Filmfestivals in Toronto marschierst. Was zur Hölle ist da mit deinem Zahn los? Ist das Absicht, dass der so Rot ist?

Der ehemalige „Sexiest Man Alive“, der für seine coolen Looks und seine lässige Art gefeiert wurde, sieht inzwischen leider eher wie ein abgehalfteter Rockstar aus. Gerade neben seiner jungen Frau Amber Heard wirkt Johnny mit seinem Gold-Rot-Gebiss ungepflegt und unattraktiv. Vom schönen Filmstar von einst ist nicht mehr viel übrig. Dabei könnten ein bisschen mehr Körperpflege, ein ordentlicher Haarschnitt und ein bisschen weniger Penner-Style  einen echt großen Unterschied machen.

Diashow: Johnny Depp im Ekel-Look

Johnny Depp im Ekel-Look

×

    VIDEO: Schräger Auftritt von Johnny Depp

    Video zum Thema: Schräger Auftritt von Johnny Depp
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen