MTV Europe Awards 2017 - Red Carpet

MTV Europe Music Awards

Finden Sie den Outfit-Fehler?

Teilen

Nicht nur Rita Ora lag in Sachen Style meilenweit daneben...

Am Sonntagabend wurden in London die MTV Europe Music Awards verliehen. Am Red Carpet ging es traditionell sehr exzentrisch zu: Die geladenen Popstars zeigten sich experimentierfreudig. Allen voran die Moderatorin des Abends, Rita Ora. Sie kam im Badeanzug und sorgte so für eine kleine Style-Überraschung. Lana Del Rey kam im Blumenkleid, Jared Leto in oranger Trainingshose. Style-Lichtblick: Bloggerin und Instagram-Queen Caro Daur setzte auf Asymmetrie und zählte zu den modischen Highlights des Abends.

MTV Europe Music Awards 2017

Rita Ora

Rita Ora

Rita Ora

Lana Del Rey

Caro Daur

Charlie XCX

Jared Leto

Pixie Lott

Nathalie Dorner

Hailey Baldwin

Jedward

Sam Gowland. Chloe Ferry

Charlotte Crosby

Noa Kirel

Ray BLK

Lady Victoria Hervey

Sabrina Carpenter

Vick Hope

Petite Meller

Sophie Kasaei

Camila Cabello

Julia Michaels

Tallia Storm

Grace Chatto

Rita Pereira

Leomie Anderson

Demi Lovato

Zara Larsson

Die Gewinner

Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes war der Gewinner des Abends - drei Preise hat der Musiker abgeräumt. Taylor Swift, die mit sechs Nominierungen als Favoritin gehandelt worden war, ging überraschend leer aus. Für die "Beste Popmusik" wurde die kubanische Sängerin Camila Cabello ausgezeichnet. Den Preis für das "Beste Video" erhielt US-Rapper Kendrick Lamar, der nicht anwesend war. Weitere Awards gingen an den britischen Sänger Ed Sheeran, der als "Bester Live-Künstler" geehrt wurde, den französischen DJ David Guetta ("Best Electronic") und US-Rapper Eminem ("Best Hip Hop").

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV Europe Music Awards: Alle Stars & Bilder

Das waren die MTV Europe Music Awards 2012 in Frankfurt.

Heidi Klum zeigte Bein und Dekolletè.

Auch Gwen Stefani sah fantastisch aus.

Sängerin Lana Del Rey.

Kim Kardahian kam ohne Kanye West.

Taylor Swift strahlte nach Trennung von Conor Kennedy.

Alicia Keys - sexy nach der Babypause.

Rita Ora.

Model Anne Vyalitsyna.

Lena Meyer-Landrut.

Schwedisces Musikwunder Loreen.

Überflieger Psy - Erfinder des Gangnam-Style.

No Doubt.

David Hasselhoff - gut gelaunt.

Pixie Geldof.

Conor Maynard.

Psy.

Heidi Klum mit Lederjacke - und nackte Hintern.

Heidi Klum - als Strahlefrau.

Hasselhoff.

Heidi Klum - als coole Braut.

Siegerin Lana Del Rey.

Taylor Swift.

No Doubt.

Alicia Keys.

Rapper Pitbull.

Heidi Klum.

Rita Ora.

Die Sieger des Abends.

Backstage - Keys und Klum.

Swift & Lana Del Rey.

Kim Kardashian.

MTV Europe Music Awards 2011: Alle Stars

Sängerin Lady Gaga bei den MTV Europe Music Awards 2011.

Schauspielerin Hayden Panettiere und Justin Bieber.

EMA-Moderatorin Selena Gomez.

Model Bar Rafaeli.

Sänger Justin Bieber.

Model Bar Rafaeli.

Model Irina Shayk.

Tomo Milicevic, Shannon Leto and Jared Leto.

Sängerin Jessie J und David Guetta.

Sänger David Hasselhoff.

Schauspielerin Ashley Rickards.

Sängerin Amy Lee.

Snow Patrol.

Katy Perry erhielt den "Best Live Act"-Award.

Katy Perry erhielt den "Best Live Act"-Award..

Die Models Irina Shayk and Bar Rafaeli auf der EMA-Bühne.

Lady Gaga dominierte mit ihren Auftritten und Outfits die Show.

Lady Gaga dominierte mit ihren Auftritten und Outfits die Show.

Justin Bieber wurde als "Bester Popstat" und "Bester Künstler" ausgezeichnet.

Justin Bieber wurde als "Bester Popstat" und "Bester Künstler" ausgezeichnet.

Bruno Mars, "Bester Newcomer".

Jessie J performte auf der Bühne.

Jessie J performte auf der Bühne.

LMFAO life on stage.

LMFAO life on stage.

Anthony Keidis (Red Hot Chili Peppers).

Gary Lightbody (Snow Patrol).

Chris Martin (Coldplay).

Brian May (Queen) und Adam Lambert traten gemeinsam auf.

Für Aufsehen sorgte der "Nacktflitzer". Schauspielerin Hayden Panettiere blieb gelassen.

Für Aufsehen sorgte der "Nacktflitzer". Schauspielerin Hayden Panettiere blieb gelassen.

Lady Gaga sahnte die Awards für "Beste Künstlerin", "Bester Song" und "Bestes Video" ab.

Lady Gaga sahnte die Awards für "Beste Künstlerin", "Bester Song" und "Bestes Video" ab.

Sängerin Jessie J und David Guetta auf der Bühne.

Gewinner Bieber.

Gaga backstage.

Nanu? Was trieb Redfoo (LMFAO) mit der MTV-Statue?

Backstage: Jessie J.

Hasselhoff backstage.

Perry und Sänger Adam Lamber hinter den Kulissen.

Wynter Gordon backstage.

Singer Jessie J. backstage.

OE24 Logo