Fergies Reißverschluss-Panne

Eingeengt

Fergies Reißverschluss-Panne

 Gehört das denn so? Fergie passierte ein Modefauxpas in einem viel zu engen Kleid.

Fergies Problem mit Bustierkleidern teilen wohl alle Frauen mit üppigerem Dekolleté.  Das Kleid passt – oben wird es enger… zu eng in Stacy Fergusons Fall! Die Sängerin trug bei der 'Night Of Firsts' im Cecconi's Restaurant in L.A. nun eine ziemlich witzige Robe von Jean-Charles de Castelbajac mit Riesen-Schleife auf dem Dekolleté und einem Motiv der Comicfigur Felix – nur leider wohl ein, zwei Nummern zu klein. Denn der Reißverschluss auf der Rückseite des Kleider war ziemlich weit offen. Zu aller Überraschung präsentiert Fergie sich den Fotografen auf den meisten Bildern gerade von ihrer Hinteransicht.  

Flops 2011
Pure Absicht um das Kleid zu promoten oder ein Fashion-Fauxpas und Fergie bekam den Reißverschluss nicht mehr zu? Wir hoffen zweiteres, denn enge Kleider und offene Reißverschlüsse möchten wir nicht als nächsten Trend erleben.

Nicht nur Fergie lieferte damit einen absoluten Modeflop. Die Stars trugen heuer jede Menge fragwürdiger Kleider und Kreationen...

Diashow: Die Fashion-Flops 2011

Die Fashion-Flops 2011

×