Eva Longoria zeigt XXL-Ausschnitt

Va-Va-Voom

Eva Longoria zeigt XXL-Ausschnitt

Das V-Dekolletee ist der Promi-Look der Stunde. Auch Eva Longoria hat Gefallen daran gefunden.

Fast bis zum Bauchnabel reicht der neue Dekolletee-Trend der VIP-Damen. Der V-Ausschnitt feiert ein großes Comeback und ist am Red Carpet derzeit ganz groß. Nun ließ auch "Desperate Housewife" Eva Longoria tief blicken.

Mega-Ausschnitt
Zu den Alma Awards kam sie im freizügigen Pucci-Dress, dessen Ausschnitt bis unter die Brust reichte. Auch der opulente Ethno-Print machte das Outfit zu einem echten Hingucker. Make-Up und Haar beließ die Latino-Beauty ganz natürlich. Metallic-Riemchensandalen rundeten den spätsommerlichen Look perfekt ab.

Punkteabzug gibt es für die Bauch-Partie: Eine Miederunterhose hätte Evas Bäuchlein kaschiert - im Zusammenspiel mit den Print wirkt es nämlich fast so, als ob sie guter Hoffnung wäre...

Diashow: Musterhaft: Eva Longoria

Musterhaft: Eva Longoria

×