Glamour auf der Couch

Emmys: Red Carpet im Wohnzimmer

Teilen

"Watchmen" mit 26 Nominierungen Favorit - Verleihung in der Nacht auf Montag.

Ohne roten Teppich und Stars im Saal fand am Sonntagabend die Verleihung der begehrten US-Fernsehpreise Emmys statt. Moderator Jimmy Kimmel moderierte die Gala in Los Angeles vor leeren Plätzen - die Gewinner werden per Video aus ihren heimischen Wohnzimmern zugeschaltet.

Gemütlicher Glamour

Um die private Atmosphäre noch zu unterstreichen, wurden die Stars aufgefordert, statt Smoking oder Abendkleid einfach einen Schlafanzug zu tragen. Am Ende saßen sie doch fast alle im schicken Abendkleid da - nur eben meistens daheim statt im Staples Center in Los Angeles. Siegerin des Abend: Zendaya! Sie wurde als beste Schauspielerin ausgezeichnet und war zweifelsohne auch "Best Dressed"!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Little Flowers Everywhere???????????? #Emmys!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Kerry Washington (@kerrywashington) am

 

 

Jennifer Aniston machte es sich zuhause gemütlich

 

Reese Witherspoon

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Emmy Awards: Die Tops und Flops am roten Teppich

Flop: Claire Danes wollte am roten Teppich wohl besonders auffallen. Ihr Kleid funkelt aber definitiv too much...

Dianna Agron tappt auch in die Schimmer-Falle. Flop!

Olivia Munn setzt auf grünen Satinstoff. Vorteilhaft sieht anders aus!

Flop: Die Frisur von Katie Holmes sieht aus wie selbst gemacht und auch ihr Kleid passt zu den förmlichen Emmy Awards nicht wirklich.

Top oder Flop? Gwyneth Paltrow beweist Modemut, doch bauchfrei bei den Emmy Awards?

Top: Kelly Osbourne dünn wie nie in einer eleganten, dunkelroten Robe.

Rot war die Farbe des Abends bei Kate Winslet...

..."Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev...

..."Glee"-Schauspielerin Lea Michele...

...und Sophia Vergara von "Modern Family".

Minka Kelley kam im blauen Spitzenkleid. Zwar sehr elegant, aber nicht gerade jugendlich.

Edel: Emily Blunt setze auf Transparenz, Glitzer und Tüll.

Mit den Drapierungen etwas übertrieben hat es Heather Morris.

Paula Abdul kam im dunkelblauen Rüschenkleid.

Julianna Margulies entschied sich für Weiß.

Flop: Jane Krakowski kam im silbernen Glitzerkleid. Too much...

Julia Stiles elegant in Nude.

Wie eine Ballerina wollte wohl Heidi Klum aussehen. Mit den Rüschen hat sie da aber etwas übertrieben!

Für Nude entschieden sich auch die "Mad Men"-Stars Christina Hendricks...

...und Elizabeth Moss.

Julie Browen in einem gerade geschnittenen Kleid mit Glitzer-Print.

Evan Rachel Wood in schwarer Robe.

Spitzenpolitiker stolpert am roten Teppich

Sacha Baron Cohen streut Asche