Von wow bis mau

Emmys: Die Tops und Flops am Red Carpet

18.09.2017

Wer konnte modisch punkten, wer rief die Fashion Police auf den Plan?

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Zum 69. Mal sind in der Nacht auf Montag in Los Angeles die Emmys als wichtigste US-Fernsehpreise verliehen worden. Neben Serien werden auch Fernsehfilme und TV-Shows ausgezeichnet (zu den Gewinnern). Dementsprechend tummelten sich viele Film und Serienstars am Red Carpet - manche weniger modisch gut beraten als andere.

Red Carpet Winner und Loser

Nicole Kidman (50) ist für ihre Rolle in der Drama-Miniserie "Big Little Lies" mit einem Emmy ausgezeichnet worden. Aber nicht nur ihre schauspielerische Leistung begeisterte, sondern auch modisch konnte sie punkten: Ihr rotes Kleid von Calvin Kleid war ein Highlight am Red Carpet. Ihre Kollegin Reese Witherspoon floppte im türkisen Blazer-Dress: Für eine Gala war der Look zu casual!

Auch die "Modern Family"-Stars griffen daneben, nämlich gleich als Trio aus der Mode-Hölle: Sara Hyland im roten Bauchfrei-Look, Ariel Winter im Doppelschlitz-Kleid und Sofia Vergara in der gefühlt hundersten Mermaid-Robe - langsam wird es langweilig!

Und auch diesmal hat es Heidi Klum auf die Flop-Liste geschafft: Ihr Boho-Look mit XXL-Dekolleté und XXL-Creolen ist weder schick noch cool. Außerdem verwundert es, dass die Model-Mama selbst nicht weiß, wie man richtig am Red Carpet posiert ... Daumen nach unten!

Zur Vollversion des Artikels