Happy Birthday, Hermine!

Emma Watson feiert ihren 25. Geburtstag

Teilen

Und wir feiern mit ihren schönsten Looks!

Happy Birthday,  Emma Watson!

Die wunderschöne, britische Schauspielerin feiert heute ihren 25. Geburtstag.  
Auch wenn sie gerade erst ein Vierteljahrhundert vollmacht, so hat sie doch schon viel erreicht.
Kritiker loben ihr Schauspieltalent, Professoren ihr Engagement während ihres Studiums an der Brown University, die Modewelt feiert sie als Nachwuchs-Stilikone.
Doch momentan macht sie mit ganz anderen Sachen Schlagzeilen! Emma ist Gesicht und treibende Kraft der HeforShe-Kampagne der UN, die sich für die Gleichberechtigung der Frauen und auch der Gleichberechtigung der Männer in unserer Gesellschaft einsetzt. Fans feiern sie als moderne Feministin, und dank ihr verliert das Wort „Feminismus“ allgemein langsam seinen schalen Geschmack.

Manch ein Kinderstar verliert die Bodenhaftung und rutscht in einen Alkohol- und Drogensumpf. Emma dagegen nutzt ihre Popularität, um ein gutes Vorbild zu sein und um etwas zu ändern. Allein dafür muss man schon gratulieren.
Doch als Bonus ist sie dabei immer fantastisch angezogen!
Grund genug also, Emmas 25. Geburtstag mit ihren schönsten Outfits zu feiern.

Die schönsten Looks von Emma Watson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.