Emma Stone & J.Lo im Star Style-Duell

Trendteil Lanvin-Kleid

Emma Stone & J.Lo im Star Style-Duell

Wieder einmal geben sich zwei berühmte Damen die Ehre und liefern sich ein "Wem-steht’s-besser"-Duell!

So eine Schlange um den Hals gelegt zu bekommen nützte so mancher Star um bei Shows für Hingucker zu sorgen - wir erinnern uns an Britney Spears' legendären Auftritt. Jetzt macht es das Modehaus Lanvin mit einem opulenten Accessoire möglich.

Zwei in Einem
Die Kreation aus der Frühlingskollektion 2012 erfreut sich bei den Promis großer Beliebtheit: Emma Stone trug es  zur Pre-Golden Globes Party und kombinierte dazu eine goldene Clutch und simple schwarze Heels. Die Haare ließ sie offen und das Make Up natürlich, sodass das Kleid im Vordergrund stand. Latina Jennifer Lopez hingegen trug das gleiche Kleid ganz nach ihrem Geschmack divenhaft mit riesigen Shades und Plateau-Heels mit Riemchen, als sie ihre anstehende Tour bekannt gab.

Sold Out!
Natürlich mädchenhaft oder feminin und glamourös? Das dreifarbige Kleid mit Pailettenstickerei ist jedenfalls ein absoluter Blickfnag und erfüllt seinen Zweck – hat aber auch seinen Preis: um 4985 Euro gäbe es das gute Stück online zu shoppen. Derzeit - wie könnte es anders sein bei einem It-Teil - ist es allerdings komplett ausverkauft!

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×