Alles zum Nachshoppen

Emily Ratajkowskis sexy Brunch-Look

Teilen

So wollen wir am Sonntag auch im Café sitzen!

In Sachen Style haben wir in der Madonna-Redaktion eindeutig einen neuen Girl-Crush: Emily Ratajkowski. Die Schauspielerin ist auf dem Weg, ein absolutes It-Girl zu werden, und wenn wir diesen niedlichen Look sehen, den sie zum Brunch im Restaurant Sqirl in Silver Lake trug, wundert es uns nicht, warum. Sexy, aber mädchenhaft, leger, aber absolut stylisch, modisch, aber nicht überteuert! Ja, definitiv ein Look, den wir bitte SOFORT nachshoppen wollen!

Emily Ratjakowski
© Instagram/Hersteller

Brille von Garret Leight, circa 280 Euro
Crop-Top in Nude von Donna Mizani, 94 Euro
Gestreifte Wickel-Hose von Faithfull the Brand, circa 100 Euro

Emily Ratjakowski
© Instagram/Hersteller

Hose und Top sind zusammen für nur 200 Euro zu haben! Gut, die Brille ist etwas teurer, aber schließlich auch optional. Schön, dass diese Hollywood-Prinzessin stilistisch noch so auf dem Boden geblieben ist!

Emily Ratjakowski
© Instagram/Hersteller
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.