Eine Sternchen-Strickweste verzaubert die Welt!

Saint Laurent Must-Have

Eine Sternchen-Strickweste verzaubert die Welt!

Nicht nur Star lieben das Must-Have des Winters aus dem Hause Saint Laurent.

Eine Maxi-Wollweste, die bereits vor 50 Jahren total stylisch gewesen wäre, ist das Must-Have des kommenden Winters, obwohl sie stolze 1000 Euro kostet. Nachdem sich Katie Holmes, Pixie Geldof und Sky Ferreira in der mit schwarzen Sternen verzierten Strickjacke der Saint Laurent Winterkollektion 2013 zeigten, war diese innerhalb kürzester Zeit nicht nur auf Net-a-Porter.com ausverkauft. Außerdem wurden Stars, wie Amanda Syfried, Zooey Deschanel oder ChloëMoretz in Shootings für diverse Zeitschriften mit der Sternchen-Weste abgelichtet.

Saint Laurent ist plötzlich jugendlich
Vor über einem Jahr wurde das legendäre Label „Sait Laurent“ das davorstehende „Yves“ los. Seit dem brachte der Designer Mr. Slimane jugendlichen Wind in das Haus. Immer wieder stellt er uns neue Must-Haves vor, auf die wir nicht verzichten wollen, wie die heiß begehrte Weste. Man muss aber auch wirklich zugeben, dass die etwas kindliche Strickjacke, mit dem beachtlichen Preis, beinahe jedem steht – einfach süß!

Diashow: Katie Holmes im Style-Check

Katie Holmes im Style-Check

×