Ein Latex-Yeti unterwegs in Paris

Grotesker Look

Ein Latex-Yeti unterwegs in Paris

Dreimal dürfen Sie raten, welches TV-Sternchen mit diesem Outfit für Aufsehen sorgte.

Blondes have more fun? Mit ihrer frischplatinierten Haarpracht macht Kim Kardashian die Pariser Fashion Week unsicher. Offensichtlich hat sich die Neo-Blondine auch einen neuen Look verordnet: Schrill lautet wohl die neue Style-Devise der 33-Jährigen. Zuletzt gesichtet wurde das TV-Sternchen in glänzenden Knackwurst-Leggins, die sie zu einem XXL-Pelz trug. Und weil’s oben so schön kuschlig war, reichten unten ein paar zarte Stilettos. Wir erinnern daran: Auch in Paris herrschen derzeit noch winterliche Temperaturen.

Die Paparazzi kämpften um das beste Bild der berühmten Rückansicht von Kim: In den knappen Latex-Leggings kam jede ihrer unverwechselbaren Kurven besonders eindrucksvoll zur Geltung.

Diashow: Kim Kardashian in Paris

Kim Kardashian in Paris

×