Drei Kostüm-Wechsel zu Silvester

Das schafft nur Lady Gaga

Drei Kostüm-Wechsel zu Silvester

So verrückt präsentierte sich Lady Gaga. Mit drei außerirdischen Kostümen zeigte sich die Pop-Sängerin in New York auf der Bühne. Was für ein Start ins neue Jahr...

Lady Gaga toppte sich wieder mal selber. Bei ihrem gigantischen Auftritt zu Silvester am Times Square in New York zog sich die Pop-Queen gleich drei mal um. Jedes ihrer Outfits war einzigartig und durchgeknallt.

Auf die Bühne kam sie zunächst in einem silbernen Kleid mit riesen Kopf-Schmuck. Gleich danach gab die Sängerin Interviews und begab sich in die Menge. Dies aber selbstverständlich in einem neuen Look. Nämlich in einem goldenen Hosenanzug der aus purem Glitzer bestand. Ihr Lieblings-Accessoire durfte natürlich nicht fehlen: Schwarze Sonnenbrillen!

Als krönender Abschluss kam der Star noch mal auf die Bühne: Diesmal in einem mega-aufwendigen Kostüm ganz in Schwarz. Ein bestickter Ganz-Körper-Body mit Katzen-Maske. Sexy!

Drei Kostüm-Wechsel innerhalb von vier Stunden, das schafft nur Lady Gaga!


Diashow: Lady Gagas verrücktes Neujahres Styling

Lady Gagas verrücktes Neujahres Styling

×

    Das war der spektakuläre Silvester-Abend am Times Square

    Diashow: Silversterfeiern in New York

    Silversterfeiern in New York

    ×

      VIDEO: Das war der Auftritt der Stilikone für Thierry Mugler im Rahmen der Fashion Week: