Mitmachen & gewinnen

Die VIP-Jeans aus New York

22.03.2011

DL 1961-Jeans verleihen dem Körper eine fantastische, schmale Silhouette.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Komfort oder Style
Welche Frau kennt das nicht: man schlüpft in eine die Figur betonende Jeans, sieht sexy aus, aber von Wohlfühlen kann keine Rede sein: es kneift hier, es beult dort und man meint, man müsse die Hose ständig zurechtzupfen.

Konturiert und verschlankt dank 'four-way stretch' Faser
Auf dieses Problem scheint es nun eine Antwort zu geben: Die DL 1961-Jeans. Dank einer neuen Faser, die mit Hilfe der „Cross-Wave Technologie“ hergestellt wird, kann sich der Denim um 360 Grad mitbewegen, also in alle Richtungen, und sitzt wie eine maßgeschneiderte Hose. Diese sogenannte XFIT Lycra-Technologie bedeutet 90 Prozent weniger Druck an besonders beanspruchten Stellen wie den Knien, Innennähten und dem hinteren Bund.

Kein Formverlust oder Ausbeulen
Bei dem Jeans-Liebling der VIPs sind ein Ausbeulen, ein Baggy-Look oder Formverlust kein Thema mehr, selbst nach wiederholtem Tragen und Waschen. "Sobald eine Frau das „Blaue Wunder“ von DL 1961 Premium Denim erlebt, wird sie – und da sind wir sicher! – sich sexier und selbstbewusster denn je fühlen und dabei eine Menge Komplimente bekommen“ sagt Ruud Bittink, Sales Manager Deutschland und Benelux.

Liebling der VIPs
Zahlreiche Stars schwören auf das Denim Wunder aus New York, so u.a. Halle Berry, Rihanna, Miley Cirus, Eva Mendes, Mena Suvari oder Katherine Heigl. Das neuste 'Opfer', das dieser Denim Revolution restlos verfallen ist, ist Kim Kardashian. Die rassige amerikanische Schauspielerin liebt ihre DL 1961, weil sie – wie sie sagt - ihre weiblichen Kurven unterstreicht und sie noch sexier aussehen lässt.

DL 1961 Premium Denim ist in gehobenen Kaufhäusern sowie im ausgewählten Einzelhandel (Fachgeschäfte und Boutiquen) erhältlich. Der VK liegt zwischen 169 und 199 Euro.

madonna24-Gewinnspiel
Kein Ausbeulen, kein Kneifen. Gewinnen Sie eine von zwei DL 1961-Jeans, Modell 'GRACE twilight' in Größe 28!

© Hersteller

...leider schon beendet!

www.dl1961.com

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel