Parfum-Launch

Dita: Ein Tag, ein Kleid, zwei Farben

Teilen

Dita von Teese in London: ihr Kleid hat sie so gerne, dass sie es gleich in 2 Farben trug.

Auch wenn es trüb und regnerisch in London war, hat das Wetter Dita von Teese nicht daran gehindert, in einem bodenlangen Traumkleid aufzutreten. Die 39-jährige zeigte ihre sexy Kurven nicht in einem, aber gleich in zwei Kleidern, als sie ihr Parfüm promotete. Scheinbar hat die dunkelhaarige Schönheit einen Narren an dem kleid gefressen, denn wie es scheint, sind es dieselben Roben, nur in anderer Farbe und Materialbeschaffenheit.

Einblicke
Und der endlos wirkende tiefe Ausschnitt ihrer Kleider kommt ihre makellose Figur perfekt zur Geltung. Als sie bei der Parfümpräsentation vorm Kaufhaus Liberty ankommt, trägt sie die petrolgrüne Version, perfekt ergänzt durch den knallroten Kussmund und den schön gelegten Vintage-Locken. Eingrahmt von vier "Dienern", die am Silbertablett jeweils ein, nach dem Star benanntes, Parfüm tragen, poste sie geduldig für Fotos. Zurück im Hotel wechselte sie in die goldene Robe, um sogleich am Dita von Teese-Dinner teilnzunehmen. Der Kussmund und die Haare blieben gleich, so sind sie ja zwischenzeitlich zu ihrem Markenzeichen geworden. Ergänzt wurde ihr goldenes Kleid durch eine passende Clutch. Uns gefällt die Drapierung, die an den Schultern beginnt, sich über den Brustteil zieht, um dann, wie von magischer Hand, um die Taille zu gehen. Kunstvoll!

Welches Kleid gefällt Ihnen besser, sehen sie hier die Modelle in der Diashow:

Dita von Teese in London

VIDEO: Dita Van Teese präsentiert ihre neue Lingerie Kollektion

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.