Papa Pirat, Mama Französin

Dieses Nachwuchsmodel hat berühmte Eltern!

Teilen

Sie war nicht der einzige Promi-Sprössling bei der Chanel-Show!

Rehbraune Augen, volle Lippen, Stupsnase…diese Schönheit hat wahrlich nur gute Gene von ihren Eltern abgestaubt. Kein Wunder, denn Lily-Rose ist keine geringere als die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis! Wow, da haben sie wirklich einen Hingucker gezaubert!

Bei der Chanel-Show in New York, bei der King Karl noch einmal seine Salzburg-Kollektion präsentierte, gab Nachwuchsmodel Lily-Rose Depp nun ihr erstes großes Red-Carpet-Debüt und bezauberte auf Anhieb.  

Doch sie war nicht der einzige Promi-Sprössling, der die Blicke auf sich zog! Dylan Penn, Tochter von Sean Penn und Robin Wright war unter den Gästen, sowie Rainey und Margaret Qualley, deren Mutter Hollywood-Schönheit Andie MacDowell ist. Auch die Tochter von Annie Lennox, Tali, mischte sich unter die Fashion-Crowd, genau wir Carine Roitfelds Tochter Julia Restoin-Roitfeld.
Auch eine deutsche Promitochter war vertreten, die allerdings schon lange mehr ist als „die Tochter von“: Schauspielerin Hannah Herzsprung.

Sieht so aus, als hätte Karl Lagerfeld die neue Riege der It-Girls bestimmt! Und wir finden, dass er da einfach mal eine richtig gute Auswahl getroffen hat.

Schöne Frauen bei Chanel

Lily-Rose Depp

Alexa Chung

Lily-Rose Depp

Hannah Herzsprung

Hannah Herzsprung

Pharrell Williams & Helen Lasichanh

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Patti Smith

Patti Smith

Dakota Johnson

Julianne Moore

Julianne Moore

Alexa Chung

Dakota Johnson

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis

Julianne Moore

Vanessa Paradis

Julianne Moore

Julianne Moore

Julia Restoin Roitfeld

Julia Restoin Roitfeld

Lily Collins

Dakota Johnson

Dylan Penn

Lily Collins

Lily Collins

Rainey Qualley

Lily Collins

Margaret Qualley

Rainey Qualley

Geraldine Chaplin

Dylan Penn

Vanessa Paradis

Margaret Qualley

Lily Collins

Margaret Qualley

Alexa Chung

Margaret Qualley

Alexa Chung

Hannah Herzsprung

Dylan Penn

Margaret Qualley

Geraldine Chapman

Lily Collins

Rainey Qualley

Pharrell Williams & Helen Lasichanh

Lily Collins

Hannah Herzsprung

Pharrell Williams & Helen Lasichanh

Vanessa Paradis

Tali Lennox

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp

Tali Lennox

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.