Dieser Style-Trick macht lange Beine

Model-Styling

Dieser Style-Trick macht lange Beine

Rosie Huntington-Whiteley geht in die Verlängerung!

Modischer Gruß aus London! Dort zeigt uns Model Rosie Huntinton-Whiteley (33) wie man seine Beine optisch streckt. Auch wenn sie selbst mit endlos langen Beinen gesegnet ist, kann ein wenig Akzentuierung niemals schaden. Als Style-Profi weiß sie, wie man einen Eyecatcher-Auftritt hinlegt!
 

XL-Hosenlänge trifft auf hohe Absätze

 
Man nehme eine überlange Hose mit Schlitz und Pumps und schon schummelt man ein paar Zentimenter Körpergröße dazu. Besonders schick, wenn die Schuhe ein Hingucker sind: Die überlange Leggings mit Schlitz enthüllt  die durchscheinenden Pumps von Aquazzura. Aber auch der Rest steht dem Model wunderbar: Sowohl Blazer und It-Bag sind ein stylishes Duo von Balmain. Lässig und elegant zugleich!
 
© Getty Images

 
Nachgeshoppt: „Shiva“-Heels mit spitzer Kappe von Aquazzura bei Farfetch um 607 Euro. farfetch.com
© Hersteller