Eröffnung

Diesen Glamour kann nur Cannes!

18.05.2017

So schön strahlten die Stars an der Croisette.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Mit einem internationalen Staraufgebot hat das Filmfestival von Cannes begonnen, das weltweit größte Treffen der Filmbranche. Bei einer Gala erklärten der iranische Regisseur und Oscar-Preisträger Asghar Farhadi und die US-französische Schauspielerin Lily-Rose Depp die Filmfestspiele am Mittwochabend offiziell für eröffnet.

Gastgeberin des Abends war die italienische Filmdiva Monica Bellucci, als Eröffnungsfilm stand das französische Beziehungsdrama "Les Fantômes d'Ismaël" (englisch: "Ismael's Ghosts") mit Marion Cotillard, Charlotte Gainsbourg und Mathieu Amalric auf dem Programm.

Mode-Highlights an der Croisette

Schon vorher hatten sich zahlreiche Stars zum traditionellen Schaulaufen auf dem Roten Teppich eingefunden, darunter Julianne Moore, Susan Sarandon, Robin Wright und Bella Hadid. Modisch dominierte das Drama in Kleideform: Rot, Spitze, Gold, Seide und viel Haut. Vor allem Emily Ratajkowski und Bella Hadid setzten ihre Körper verführerisch in Szene.

Zur Vollversion des Artikels