Diese Tricks machen ihren Look perfekt

Kate Beckinsale: Heiß in Weiß

Diese Tricks machen ihren Look perfekt

Mal wieder, wie immer: Alles richtig gemacht, Kate Beckinsale!  Die schöne Schauspielerin präsentierte sich in New York in einem Look in strahlendem Weiß, und an ihrem Styling war einfach absolut nichts auszusetzten.
Da drängt sich doch die Frage auf: Was genau sind die Gründe, dass Kates Outfit so perfekt ist?

Wir haben den Look einmal für Sie auseinander und genauer unter die Lupe genommen.

Darum ist Kate Beckinsales Look perfekt 1/5
1.       Kleidlänge
Das Midi-Kleid ist fast ein Mini! Durch das transparente Netz zeigt Kate zwar Bein und einen kurzen Saum, dennoch ist das Knie bedeckt. So wirkt der Look gleich viel eleganter. Hätte das Kleid geendet wo das Unterkleid aufhört, hätte der Look billig gewirkt.
2.       Dekolleté
Es muss nicht immer Brust sein! Schon gar nicht, wenn das Kleid weiß ist und Netz hat! Kate betont viel lieber ihre Schultern und ihre Schlüsselbeine. Mit etwas Highlighter legt sich noch einen größeren Fokus darauf. Unbeschreiblich sexy und sinnlich, und trotzdem zurückhaltend.
3.       Frisur
Schlau wie Kate ist, hat sie ihre Haare hochgesteckt! Das lenkt den Blick nicht nru auf Halsn Nacken und eben erwähnte Schlüsselbeine, sondern streckt zusätzlich. Des Weiteren sorgt sie dafür, dass nichts von ihrem fantastischen Kleid ablenkt.
4.       Make-Up
Dezent und doch abendlich elegant! Mit ihren Smokey-Eyes in Gold und Metallic-Tönen hat die Schauspielerin voll ins Schwarze getroffen. Zusammen mit einem leichten Sheen auf den Wangen und ihrem zarten Lipgloss hat sie so ein schönes, sommerliches Abend-Make-up gezaubert, dass ihre natürliche Schönheit unterstreicht ohne sie zuzukleistern.
5.       Farbtupfer
Wäre alles weiß, wär’s nicht gut. Da ihre Handtasche schon Weiß ist, setzt sie bei ihren High Heels und bei ihrem Nagellack auf dezente Farbtupfer. Das Metallic-Blau der Nägel setzt einen schönen dunklen Kontrast und ist dabei nicht so hart, wie Schwarz es gewesen wäre. Das helle Pistaziengrün der spitzen Heels gibt dem Outfit eine Extraportion Style und Wagemut, ohne zu laut um Aufmerksamkeit zu schreien.

Diashow Schneeweißchen Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden