Merry Christmas

Diese Stars warten aufs Christkind

Teilen

Auch bei unseren Hollywood-Stars ist die Vorweihnachtszeit eine ganz besondere....

Paris Hilton, Nicole Kidmann oder Taylor Swift können ihre Vorfreude aufs Christkind nicht mehr verstecken. Sie treten öffentlich als Santa Claus auf oder passen sich zumindest dem Christmas-Look an. Kim Kardashian verrät: "Bei uns zu Hause steigt am Heiligen Abend eine Riesen-Party, nicht nur Familie sondern auch unsere Freunde sind eingeladen. Es wird prachtvoll!" Dass bei den Kardashians also Weihnachten etwas pompöser ausfällt wundert uns nicht, denn Bescheidenheit war ja noch nie ihre Stärke. Sind wir also mal alle auf die Nachberichterstattung dieser Party gespannt...

Diese Stars warten aufs Christkind

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.