Diese Schuhe sind ein Flop

Miley Cyrus:

Diese Schuhe sind ein Flop

Der Style von Miley Cyrus (20) wird immer rockiger und punkiger: Davon konnten wir uns jetzt auch bei den "VH1 Divas" überzeugen. Miley performte auf der Bühne und entschied sich für ein bauchfreies Lederoutfit mit vielen Nieten. Doch nicht nur auf der Bühne sorgt der Jung-Star für Aufsehen mit seinem Style. Nun wurde die hübsche Blondine die neuerdings Kurz-Haarschnitt trägt mit eigenartigem Tretern gesehen…

Eine Mischung aus Birkenstock und Doc. Martens scheint dieses Schuh-Werk zu sein. Miley scheint sie zu mögen, und wir können nur sagen: Über Geschmack lässt sich streiten…

Diashow Miley Cyrus: Mode-Flop

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

Miley Cyrus mit gewöhnungsbedürftigen Schuhen

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden