George & Estelle

Diese Mini-Royals sind jetzt schon Stilikonen!

Teilen

Was diese putzigen Königskinder tragen, ist sofort ausverkauft!

Kann man wirklich als kleiner Krümel schon eine Stilikone sein? Ja! Zumindest wenn man Prinz George oder Prinzessin Estelle heißt! Die kleinen Mini-Royals sind echte Vorreiter in Sachen Kindermode. Denn egal was die beiden kleinen tragen: In den nächsten Tagen ist ihr Look im Heimatland sofort ausverkauft.

Die Briten sind ganz verrückt nach Prinz Georges traditionellen  Bubenoutfits. Oftmals brechen die Onlineshops der Designer wegen Überlastung zusammen, sobald der kleine Prinz eines ihrer Outfits getragen hat, so groß ist der Hype um die Kleidung von Kates Sohn.

Und auch die Schweden kopieren ihren Nachwuchs-Royal. Die kleine Estelle hat immer extrem putzige aber auch sehr bodenständige Outfits an, die an die kleinen Heldinnen aus den Astrid Lindgren Büchern erinnern. Da kommt natürlich der Nationalstolz durch!

Ja, die beiden sind jetzt schon echte Stilikonen! Nur Klein-Estelle sollte sich warm anziehen. Prinzessin Charlotte, Georges niedliche Schwester, wird bestimmt auch bald für einen Hype auf Mädchenkleidung sorgen.

George & Estelle - Stilvolle Mini-Royals

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.