Galaktische Looks

Die Tops und Flops der Star Wars Premiere

Teilen

Manche Outfits waren wirklich außerirdisch....schlecht.

 

Gestern war es endlich soweit: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ feierte in Los Angeles Weltpremiere. Zu diesem Anlass gaben sich die Stars besonders viel Mühe, um auf dem roten Teppich der Kult-Filmreihe eine gute Figur zu machen. Leider gelang allerdings nicht jedem ein guter Look.

Generell galt bei den Promis und ihren Stylistin das Credo „galaktisch gut“. Viele der Damen entschieden in futuristischen bis spacigen Kleidern. Bei einigen lohnte sich der Kleidermut!

Zu den am besten gekleideten Frauen des Abends zählten Hauptdarstellerin Daisy Ridley und Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o. Beide hatten für den Anlass ein passendes Kleid gewählt.

Bei Jamie King und Geena Davis zahlte sich der Mut allerdings nicht aus. Statt stylisch sahen sie eher merkwürdig aus.

Mehr Mut dagegen hätten wir uns von Sarah Hyland un Gina Rodriguez gewünscht. Beide Looks waren langweilig und wirkten irgendwie altbacken.

Ein Style-Highlight war dafür wieder einmal die frisch verheiratete Sofia Vergara. Sie bewies, dass ein kleines Schwarzes immer gut aussieht.

Das waren die Flop-Looks des Abends:

Die Flop-Looks der Star Wars Premiere

Jaime King

Sarah Hyland

Sarah Hyland

Jaime King

Jaime King

Geena Davis

Geena Davis

Julie Delphy

Jaime King

Jaime King

Geena Davis

Carrie Fisher

Carrie Fisher

Geena Davis

Elizabeth Banks

Sarah Hyland

Sarah Hyland

Sarah Hyland

Jaime King

Kelly Rohrbach

Kelly Rohrbach

Gina Rodriguez

Elizabeth Banks

Das waren die Top-Looks des Abends:

Die Top-Looks der Star-Wars Premiere

Daisy Ridley

Daisy Ridley

Zendaya

Zendaya

Karrueche Tran

Daisy Ridley

Lupita Nyong'o

Karrueche Tran

Karrueche Tran

Lupita Nyong'o

Maria Menounos

Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o

Daisy Ridley

Daisy Ridley

Lupita Nyong'o

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Maria Menounos

Sofia Vergara

Karrueche Tran

Zendaya

Zendaya

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.