Die Tops und Flops der BAFTA Awards

Award-Season-Looks

Die Tops und Flops der BAFTA Verleihung

Nicht alle Damen sahen so gut aus wie diese vier Ladies....

Der Countdown zu den Oscars ist in vollem Gange! Gestern wurden in London die BAFTA Awards, der wichtigste, britische Filmpreis vergeben. Er zählt als Indikator dafür, wer bei den Academy Awards gute Chance auf den Goldjungen hat. Freuen konnten sich gestern Brie Larson und Leonardo DiCaprio, Kate Winslet und Mark Rylance. Sie alle konnten eine begehrte BAFTA Maske mit nach Hause nehmen.

Wir hätten allerdings gerne noch weitere Preise vergeben! Denn einige der Looks gestern Abend hätten wirklich eine Auszeichnung verdient gehabt.

So zum Beispiel die feuerrote Robe von Dakota Johnson! Der Shades of Grey Star trug keinen BH unter dem Spagettiträger Kleid und versprühte so jede Menge ungezwungenen Sexappeal. Ebenso Kate Winslet! Die britische Beauty betörte in einem Kleid, das wirklich alle ihre Kurven betonte und so wenig Raum für Fantasie ließ.

Auch Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett trug einen der schönsten Looks des Abends, und wahrscheinlich auch einen der aufwändigsten. Ihre maßgeschneiderte Robe von Alexander McQueen war mit tausenden Perlen bestickt und feinsten Federn geschmückt.

Doch es gab auch ein paar Promidamen, die mit ihren Looks daneben griffen, darunter auch Rebel Wilson. Die australische Ulknudel erschien im Kostüm auf dem roten Teppich, der wirklich nichts für ihre Figur tat. Da machte es Olga Kurylenko etwas besser. Das ehemalige Bond-Girl wusste schon, dass es ihr gut tun würde, ihre schlanke Figur in ein enges Kleid zu hüllen, warum es allerdings so trutschig sein musste, ist uns ein Rätsel. Und auch Laura Haddock, die Ehefrau von „Tribute von Panem“ Star Sam Calfin tat sich mit ihrem Look keinen Gefallen. Hätte sie doch lieber mal bei Cate Blanchett nachgefragt, wie man einen Feder-Rock richtig trägt.

Diese Outfits waren einfach Top!

Diashow: Die Top Looks der BAFTA Awards

Alicia Vikander

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Alicia Vikander

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Isla Fisher

Alicia Vikander

Julianne Moore

Dakota Johnson

Hannah Bagshaw (mit Ehemann Eddie Redmayne)

Dakota Johnson

Lily Donaldson

Kate Winslet

Kate Winslet

Dakota Johnson

Alicia Vikander

Emilia Clarke

Saoirse Ronan

Saoirse Ronan

Rooney Mara

Julie Walters

Isla Fisher

Isla Fisher (mit Ehemann Sacha Baron Cohen)

Angela Bassett

Barbara Meier

Siorse Ronan

Isla Fisher

Lily Donaldson

Julianne Moore

Diese Outfits waren leider nichts!

Diashow: Die Flop Looks der BAFTA Awards

Rebel Wilson

Rebel Wilson

Olga Kurylenko

Olga Kurylenko

Luciana Barroso (mit Ehemann Matt Damon)

Laura Haddock

Laura Haddock