Schaulaufen in New York

Die Tops und Flops der amfAR Gala

Teilen

Die diesjährige amfAR Gala war

Was für ein glamouröser Abend! Um den Kampf gegen AIDS zu unterstützen, schmissen sich die Promi-Damen in ihre aufwändigsten Roben und liefen über den roten Teppich. Was auffällt: Unter ihnen waren extrem viele Supermodels! Und außerdem: Alle Stylisten hatten an dem Abend frei! Anders lässt es sich nicht erklären, warum so viele, eigentlich sonst stilsichere, Ladies in so spektakulär furchtbaren Outfits gekommen sind.

Nehmen wir zum Beispiel Charlie XCX. Die Sängerin hielt es für eine gute Idee, als Obers-Baiser zur Gala zu erscheinen. Heidi Klum dagegen trug eine Zuhair Murad Robe, die eine Mischung aus Batman-Cape und Brautmuttern-Kleid war. Nicki Hilton vergriff sich am Spitzen-Tischläufer ihrer Oma, während Karlie Kloss der Meinung war, dass ein Gucklock-Kleid in Shapewear-Optik und Karl Lagerfeld-Handschuhe eine gute Idee waren. Wieso Model Coco Rocha einem Harlekin die Kleider geklaut hat, ist uns auch ein Rätsel.

Allerdings gab es auch ein paar wirklich schön angezogene Frauen! Der beste Look des Abends kam ohne Frage von Stylequeen Blake Lively! Aber auch Uma Thurman machte mit ihrem Mut zu einem Hauch Avantgarde eine wirklich gute Figur. Paris Hilton und Emily Ratajkowski überraschten in Nude,  während Diane Kruger wie immer in Prada den perfekten, ungezwungenen Stil feierte, der sonst eher Französinnen zugeschrieben wird.

Aber sehen Sie selbst!

Wow, diese Looks lieben wir!

Die Top-Looks der amfAR Gala

Blake Lively

Izabel Goulart

Paris Hilton

Paris Hilton

Diane Kruger

Diane Kruger

Karolina Kurkova

Karolina Kurkova

Chanel Iman

Chanel Iman

Emiliy Ratajkowski

Emiliy Ratajkowski

Uma Thurman

Uma Thurman

Uma Thurman

Jourdan Dunn

Jourdan Dunn

Petra Nemcova

Rachel Zoe

Rachel Zoe

Adriana Lima

Adriana Lima

Diese Looks gingen daneben!

Die Flop-Looks der amfAR Gala in New York

Charlie XCX

Charlie XCX

Charlie XCX

Hailey Baldwin

Nicky HIlton

Karlie Kloss

Karlie Kloss

Coco Rocha

Elsa Hosk

Elsa Hosk

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo