Die Top 10 der Modeflop-Stars

Stilloses Hollywood

Die Top 10 der Modeflop-Stars

Mit Stil und Mode haben es diese Stars ganz einfach nicht so - sie schafften es in die Riege der am schlechtesten angezogensten Stars aller Zeiten.

No-Gos
Bei Stars wie Britney Spears oder Christina Aguilera hofft man seit Jahren, dass eines ihrer Flop-Outfits ein einmaliger Fauxpas bleiben würde, der sich nicht wiederholt. Doch die Mode-Katastrofen scheinen kein Ende zu nehmen - seit Jahren sieht man sie in äußerst fragwürdigen Outfits am Red Carpet und in unglamourösen Schlabber-Looks auf der Straße. Falsche Stylisten brachten auch Stars wie Julia Roberts einen Platz auf diversen Worst Dressed-Listen ein. Und die Neueste im Kreis der stilverwirrten Stars: Rihanna, die mit viel zu freizügigen Outfits sogar Jugendschützer aufregt.

Folgende Ladies gehen aufgrund ihrer Kleiderwahl  in die Geschichte der am  schlechtesten angezogensten Stars ein, die aus ihren Modefehlern wohl nie dazu lernen werden. Geschmack (und gute Stilberater) lassen sich wohl auch nicht kaufen...

Diashow: Stilloses Hollywood

Stilloses Hollywood

×