Emmy 2015 - Red Carpet Looks

Heidis Fashion-Fiasko

Die Style-Tops & Flops der Emmys

Ein Red Carpet zwischen Style-Himmel und Mode-Hölle. Unser Fashion-Fazit. 

Was wäre ein Emmy-Red Carpet ohne peinlichem Klum-Auftritt. Die Model-Mama hat es auch diesmal wieder geschafft das Weltpublikum zu amüsieren. Als zerrupftes Hendl im gelben Fetzchen-Dress hat sie den Modevogel des Abends abgeschossen. Chapeau! Angesichts der dichten Flop-Konkurrenz kein Leichtes. 

Weil's so schauderhaft-schön ist, hier Heidis Look von alles Seiten:

Diashow: Emmy 2015: Heidis Flop-Style

Und die restlichen Damen, die in Stylefragen dringend Nachhilfe benötigen: Autsch!

Diashow: Emmys 2015: Die Flops

Christina Rene Hendricks sollte mittlerweile schon wissen, was ihrer Figur schmeichelt. Mit diesem Kleid lag sie leider ganz falsch.

Im Cocktail-Kleid und Plateau-Sandalen zu den Emmys? Ein wenig underdressed, liebe Sarah Hyland!

Claire Danes: Frisur und Kleid ergeben einen Look zum Wegschauen!

Pink und Lila? Und dann noch Ombré-Effekte? Liebe Uzo Aduba, wir gratulieren dir zum Emmy, doch für die Outfitwahl gibt's leider ein dickes Minus!

Sophie Turner: Edgy geht anders. Hosen-Kombis am Red Carpet gelingen nur Style-Profis wie Emma Watson oder Emma Stone. Flop!

Geht es noch langweiliger, Ariel Winter?

Anna Chlumsky im Wattebällchen-Kostüm à la Frau Holle

Ist das Kleid vom Diskonter, Amy Schumer?

Dascha Polanco macht einen auf Angelina - und selbst die hat sich mit dem Bein-Peekabo keinen Gefallen getan.

Lady Gaga landet mit ihren After-Party-Look doch noch auf der Flopliste. Hätte sie doch das Kleid von Red Carpet anbeghalten!

Und nun zu den schönsten Looks
Die diesjährige Überraschung am Red Carpet war zweifelsfrei Lady Gaga: Die Pop-Exzentrikerin gab sich besonders gediegen und punktete mit Eleganz und Chic. Wir wollen mehr davon, Gaga! Sofia Vergara und Kerry Washington bekommen die Treppchenplätze. Vergara bezauberte als statueske Gold-Lady, Washington im silbernem Marc Jacobs Kleid. Top!

Diashow: Emmys 2015: Top-Looks

Lady Gaga: Pop-Queen ist unser Red Carpet-Liebling der diesjährigen Emmys. Bravo!

Sofia Vergara

Kerry Washington

Julia Louis-Dreyfus

Taylor Schilling

Allison Janney

Jessica Lange

Viola Davis

Maisie Williams

Lena Headey

Christine Jane Baranski

Julianne Hough

Amy Poehler