Rockige Star-Trends aus London

Fashion Week

Rockige Star-Trends aus London

Carrie, Pam Anderson, Claudia Schiffer, uvm.: Die Starstyles der Fashion Week.

New York war das Aufwärm-Event für die Stars. Danach ging es ab ins Flugzeug und auf zur nächsten Fashion Week - in London ! Dort zeigten sie jede Menge heiße Looks.

Best dressed: Sarah Jessica Parker
Neben Model Amber Rose, die durch ihre markanten Outfits und großartigen Accessoires (eine unüberschaubare Anzahl Shades!) auch abseits vom Catwalk auffiel (sie lief für das Rock-Label BodyAmr), trug Sarah Jessica Parker den wohl besten Look der ganzen Fashion Week: Zur Show von Burberry Prorsum kam sie absolut stilsicher in verschiedenen Brauntönen, die ein stimmiges Ganzes ergaben. Jedes einzelne Teil steht ganz groß auf der "Will Haben"-Liste der Saison!

Diashow: Star-Styles in London

Star-Styles in London

×

    Während Pamela Anderson entschieden zu viel Augen-Make-up erwischt hat, kam Claudia Schiffer in schicken Overknees (Trend-Tipp der Saison!). Die Looks waren insgesamt dem deutlich rockigeren Image der Londoner Modewoche angepasst - Eleganz ist hier fehl am Platz.

    Diashow: Burberry Prorsum, F/S 2011

    Burberry Prorsum, F/S 2011

    ×