Die schönsten Roben der SAG-Awards 2014

Red Carpet

Die schönsten Roben der SAG-Awards 2014

Hollywoods größte Diven warfen sich wieder in tolle Kleider.

Die Saison der Filmverleihungen ist zugleich der Catwalk, auf dem die neuesten und besten Kreationen der Designer erstmals vorgeführt werden. Vom Laufsteg auf den Red Carpet der SAG-Awards 2014 schafften es wieder tolle Kleider an Stars wie Sofia Vergara, die sich in einem silber funkelnden Bustierkleid von Donna Karan Atelier zeigte. Auch Matthew McConaugheys Ehefrau Camilla Alves kam in einer Robe von Donna Karan und fiel in goldenem Satin auf. Sandra Bullock wählte eine smaragdgrüne Lanvin-Robe und zeigte viel Bein mit einem hohen Schlitz.

Overalls statt Kleider
Julia Roberts hingegen folgte dem Jumpsuit-Trend und kam in einer pinken Retro-Kreation von Valentino. Immer mehr Stars wählen für die glamourösen Auftritte diese komfortable Variante, in der sich der lange Abend deutlich angenehmer aushalten lässt als in einer aufwendigen Robe.  Star des Films "Wolf of Wall Street", Margot Robbie, zeigte sich schon bei den Critics' Choice Awards in einem schwarzen Overall von Elie Saab.

Wie sich ein Babyauch stilsicher verpackt bewies Kerry Washington: In einem bauchfreien, pinken Top und einem weiten, dunkelblauen Maxi-Rock von Prada zeigte sie Haut. Um zu bemerken, dass sich darunter ein Babyauch versteckt musste man schon genau hinsehen. "Ich suche mir Sachen aus die passen. Das ist die erste Regel: Was passt!", sagte sie über ihre Schwangerschafts-Outfits.

Diashow: Star Style SAG Awards 2014

Star Style SAG Awards 2014

×