Bambi 2017 - Die Roben

Red Carpet

Die schönsten Roben beim Bambi

Topmodel Claudia Schiffer bekam die Fashion-Trophäe - und überzeugte auch am Red Carpet. 

In Berlin ist am Donnerstagabend zum 69. Mal der Medienpreis Bambi verliehen worden. Heino Ferch (54) und Alicia von Rittberg (23) wurden mit dem Preis in der Schauspiel-Sparte ausgezeichnet. Der Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin mit Diane Kruger gewann den Sonderpreis der Jury, der internationale Entertainment-Preis ging an Stargast Hugh Jackman. Helen Fischer gewann in der Kategorie Musik. Tom Jones wurde als "Legende" ausgezeichnet. 

Fashion-Bambi für Schiffer

Topmodel Claudia Schiffer wurde mit dem Fashion-Bambi ausgezeichnet. "Hört nicht auf, Träumer zu sein", appellierte sie. Denn ohne Menschen, die ihre Träume verfolgt hätten, wäre beispielsweise nie die Berliner Mauer gefallen. So wie sie wählten auch viele andere Stars Rot für den Abend: Franziska Knuppe, Barbara Schöneberger, Palina Rojinski und Lilly zu Sayn-Wittgenstein setzten ebenfalls auf die Trendfarbe.

Video zum Thema: Fashion-Bambi für Claudia Schiffer

Hier die schönsten Looks des Abends:

Diashow: Bambi 2017: Die Roben

Paulina und Victoria Swarovski

Helene Fischer

Birgit Schrowange

Claudia Schiffer

Claudia Schiffer

Maria Furtwaengler

Viviane Geppert

Palina Rojinski

Frauke Ludowig

Barbara Schöneberger

Sibel Kekili

Eva Padberg

Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan

Diane Kruger

Gülcan Kamps

Lilly zu sayn Wittgenstein

Franziska Knuppe

Mandy Capristo

Ursula Karven

Anna Maria Mühe

Rita Ora

Barbara Becker und Juan Lopez Salaberry