Die schönsten Promilooks des Life Ball

Goldengel auf dem Magenta Carpet

Die schönsten Promilooks des Life Ball

In diesen Roben glänzten die Stars

Promiauflauf auf dem Life Ball! Neben all den schrillen Gästen und auffälligen Kostümen gab es natürlich auch noch einige Celebrities zu sehen! Viele der Damen entschieden sich für schlichtere Looks, aber waren deswegen nicht weniger auffallend.

Stargast Charlize Theron kam in einem edlen Pailletten-Kleid mit Gold-Roten Ornamenten, und griff das Thema somit eher dezent auf. Conchita Wurst ließ es dagegen schon etwas mehr funkeln. In einem schwarz-goldenen Look von Jean Paul Gaultier glänzte sie  auf dem Magenta Carpet.

Doch auch die deutsche Prominenz konnte sich durchaus sehen lassen! Model Eva Padberg bezauberte in einem eleganten, sexy Transparenz-Look. Bei ihr könnten sich Kim Kardashian und Co. mal genau ansehen, wie ein Nude-Look mit Stil funktioniert! Wie jedes Jahr war auch Sonja Kraus wieder mit von der Partie. Der Look der Moderatorin war etwas kostümiger, aber nicht weniger goldig. Sie steht dazu, gerne ein bisschen zu sehr zu stylen, und weiß daher  natürlich, wie sie ihre weiblichen Kurven perfekt in Szene setzten muss.

Apropos Kurven. Das transsexuelle Model und Life Ball Dauergast Amanda Lepore  überraschte mit ihrem Nude Dress! Sonst eher extrem freizügig, zeigte sich die blonde Ikone gekonnt verpackt, und viel damit absolut positiv auf. Genau wie Roseanne Barr! Die einst so übergewichtige, dunkelhaarige Schauspielerin überrascht mit blondem Kurzhaarschnitt und mega-erschlankter Figur! Da ist das Outfit fast schon nebensächlich.

Definitiv nicht nebensächlich ist der Look von Brigitte Nielsen! Die Power-Blondine sah von vorne etwas fad aus, überraschte dann aber mit Mega-Schleppe. Die hatte Carmen Electra nicht nötig. In ihrer Robe erinnerte sie an einen niedlichen Rauschgoldengel.

Diashow: Die schönsten Life Ball Promilooks

Die schönsten Life Ball Promilooks

×