Kaley Cuoco, Lady Gaga, Julia Roberts

Critics' Choice Movie Awards

Die schönsten Looks vom Blue Carpet

Gestern Abend fanden die Critics' Choice Awards statt. Das waren die besten Looks des Abends.

Gestern wurden in Santa Monica, Kalifornien, die besten Filme des letzten Jahres aus Kritikersicht geehrt. Stars wie Julia Roberts, Emily Blunt und Lady Gaga zeigten sich abermals von ihrer elegantesten Seite.

Tiefe Dekolletés und weiße Roben

Obwohl es Sonntagabend kein offizielles Motto gab, entschieden sich viele Stars für weiße Roben oder einen Mix aus schwarz-weiß. Auffallend war auch, dass gestern viel Haut gezeigt wurde. Zahlreiche Hollywooddamen ließen tief blicken und präsentieren ihre Dekolletés.

Zwei Mal hinsehen mussten wir, als Julia Roberts über den blauen Teppich schritt. Ihre Outfitwahl glich der von den Golden Globes. Warum auch nicht? Wir tragen den perfekten Blazer oder das bequeme T-Shirt auch gerne in verschiedenen Ausführungen. Julia Roberts, wir feiern dich für diese modische Entscheidung! 

Diashow: Dekolleté-Awards

Der Hollywood-Star (51) setzt auch bei den Critics´Choice Awards auf die Kombi aus Hose und Kleid. Bereits eine Woche zuvor trug sie Ähnliches bei der Golden Globes-Verleihung.

Die Frau von John Legend, Model Chrissy Teigen zeigt, dass auch in der Welt der Stars Beauty-Fauxpas passieren. Unter ihrem rechten Arm finden sich Spuren eines braunen Kosmetik-Produkts. Wir finden das macht Chrissy nur noch sympathischer.

Die Moderatorin (32) macht deutlich, dass Body-Shaming der Vergangenheit angehört. Sie macht keinen Hehl um die Dehnungsstreifen auf ihrer Brust und präsentiert ihr Dekolleté in einem wunderschönen Kleid.