Red Carpet 73. Filmfestival Venedig

Ciao Bella!

Die schönsten Looks der 73. Filmfestspiele in Venedig

Wenn Italien zum Filmfest ruft, dann werfen sich die Promis in Schale.

Die 73. Internationalen Filmfestspiele in Venedig könnten nicht glamouröser sein. Kein Wunder, geht es doch um den begehrten Goldenen Löwen, der im Rahmen der Veranstaltung an die kreativsten Filmemacher geht. Um dem Spektakel ehrwürdig beizuwohnen, haben sich die Stars wieder einmal ganz besonders in Schale geworfen.

Glanz & Glamour am Red Carpet

Vom 31. August bis zum 10. September dreht sich wieder alles um den Film in der italienischen Stadt Venedig. Wer einen der hochkarätigen Preise sein Eigen nennen darf, kann wahrlich stolz auf seine Leistung sein. Doch auch wenn es um die Red Carpet Looks im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele geht, ließen sich die Stars nicht lumpen und überzeugten mit Wow-Roben. So glänzte beispielsweise Amy Adams in einem schwarzen bodenlangen Kleid mit sexy Einblicken während Emma Stone sich in einem Fransenkleid im angesagten Metallic-Look präsentierte. Wir haben die schönsten Red Carpet Looks aus Venedig für Sie zusammengestellt.

Diashow: 73. Filmfestspiele Venedig

Amy Adams

Alicia Vikander

Caterina Shulha

Belen Rodriguez

Carly Steel

Naomi Watts

Tatiana Luter

Bianca Balti

Antonia Liskova

Eleonora Carisi

Jun Ichikawa

Emma Stone

Barbara Palvin

Gemma Arterton

Valentina Lodovini