28. Dezember 2016 14:27
Modische Tiefpunkte
Die schlimmsten Red Carpet-Looks 2016
Mit diesen Looks haben die Stars heuer styletechnisch danebengegriffen.
Die schlimmsten Red Carpet-Looks 2016
© Getty Images

Dieses Jahr begeisterten uns viele Outfits auf dem roten Teppich. Doch der ein oder andere Star fiel trotz Stylisten & Co. mit seiner Kleiderwahl eher negativ auf. Wir werfen noch einmal einen Blick zurück, auf die schlimmsten Red-Carpet-Looks 2016.

Horror-Outfits der Stars

Ganz vorne mit dabei sind dieses Jahr Model-Mama Heidi Klum, die uns bei einigen Auftritten am roten Teppich die Nase rümpfen ließ. Denn die meist stilsichere Powerfrau hat heuer gleich mehrmals bei ihrer Kleiderwahl danebengegriffen. Doch auch Pop-Ikone Madonna oder Hollywood-Star Nicole Kidman hatten bei manchen Outfits in diesem Jahr nicht das beste Händchen. Vom Oma-Look bis zum Rüschen-Wahnsinn war 2016 alles dabei. Wer dieses Jahr durch ein Mode-Desaster am roten Teppich auffiel, sehen Sie in der Slideshow.