Countdown zu den Golden Globes

Die schlimmsten Looks aller Zeiten

Teilen

Morgen ist es soweit! Bis dahin blicken wir auf die schrecklichsten Outfits aller Zeiten zurück.

Nur noch einmal schlafen, dann werden in Los Angeles die 72. Golden Globe Awards gehalten.

Wer gewinnt ist fast nebensächlich. Viel wichtiger ist: Was tragen die Stars?
Manche Outfits sind so großartig, dass sie zu den schönsten Globe-Looks aller Zeiten gehören. Gerade die Nominierten zur Besten Darstellerin in den Bereichen Comedy und Drama putzen sich richtig heraus. Schließlich kann es gut sein, dass sie auf die Bühne müssen um einen Preis entgegen zu nehmen.

Doch manchmal, manchmal geht es so richtig schief. Man weiß nicht genau, ob die Stylistin kurzfristig verhindert war oder ob einfach nur der schlechte Geschmack gesiegt hat. Das Resultat ist jedoch das Gleiche: Die schlimmsten Golden Globe Red Carpet Looks aller Zeiten!

Die schlimmsten Golden Globes Kleider aller Zeiten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo