Star Style: Cheryl Cole

Star Style

Die Outfits von Cheryl Cole

 Wir haben die Outfits der Sängerin genauer unter die Lupe genommen und stellten fest: sie übertrifft sich immer wieder auf’s Neue.

Cheryl Cole wurde bereits 2008 von ihren Fans in Großbritannien zur Stilikone Nummer Eins gewählt. Wir finden, diesen Platz würde sie auch international bei so manchen Stilikonen-Rankings verdienen, denn wo auch immer sie auftaucht: das Outfit ist von Kopf bis Fuß perfekt zusammen gestellt.

Wenn sie nicht gerade am roten Teppich ist, wo man sie in langen, eleganten und außergewöhnlich geschnittenen Roben vorfindet, greift die Sängerin und Ex X Factor-Jurorin zu engen Jeans, knalligen und auffälligen High Heels, Blazern und bunten Shirts. Das Resultat: lässige, stilsichere Outfits, die für Hingucker sorgen.

                  

© oe24
Die Outfits von Cheryl Cole
× Die Outfits von Cheryl Cole

Ihre Leidenschaft für einzigartige High Heels machte sie zum Hobby und Beruf.  2011 gab die hübsche Brünette bekannt, eine eigene Schuhkollektion auf den Markt bringen zu wollen. Killer Heels, ganz nach ihrem Geschmack fanden genug Fans – wir finden, ihr nächstes Projekt sollte defintiv eine eigene Modelinie sein. Die wäre im Vergleich zu den Kollektionen anderer Stars nämlich wirklich interessant.

Diashow: Star Style: Cheryl Cole