Kim Kardashian

Hitzefrei für den BH?

Die Nippel-Show der Kardashians

Diesen Sommer verzichten die Kardashians auf den BH. 

Kim Kardashian weiß, wie sie die Aufmerksamkeit der Presse auf sich lenkt. Zumeist lautet ihre Strategie "weniger ist mehr" - umso weniger Kleidung sie trägt, desto größer der mediale Wirbel um ihre Person. Kein Outfit ohne gewagten Ausschnitt, pikanten Einblicken oder bewussten Verzicht auf gewisse Kleidernormen. Dieses Jahr vertraut Kim ganz auf die Wirkung von "oben ohne" und erteilt ihrem BH hitzefrei. In New York ließ sie am Dienstag ihre Nippel blitzen - und die Paparazzi waren natürlich sofort zur Stelle. 

Diashow: Kim Kardashian: Nippelblitzer in New York

Kim Kardashian: Nippelblitzer in New York

×

    Kendall pfeift auch auf den BH

    Aber nicht nur Kim vertraut auf die Medienwirksamkeit des BH-Verzichts. Auch ihre kleine Schwester, Kendall Jenner, mag es gerne luftig und transparent. Am vergangenen Wochenende wurde sie in einem 90er-Jahre-Look ohne BH (dafür mit Bauchtasche!) abgelichtet. 

    Das Ablegen des Büstenhalters feiert in diesem Jahr ein Comeback unter vielen Promis. Die No-Bra-Bewegung sieht sich als Befreiungsschlag gegen die gesellschaftliche Kleidernorm. 

    Diashow: Kylie Jenner: BH-Verzicht wegen Hitze?

    Kylie Jenner: BH-Verzicht wegen Hitze?

    ×