Die Looks der People‘s Choice Awards 2014

Red Carpet

Die Looks der People‘s Choice Awards 2014

Dieses Jahr setzten die Stars auf bestickte Kreationen und zeigten dabei jede Menge Haut.

Am Mittwochabend läuteten die People’s Choice Awards die Saison der Red Carpet-Events 2014 ein: Stars wie Heidi Klum, Britney Spears oder Jessica Alba ließen sich nicht lange bitten und erschienen mehr oder weniger perfekt gestylt am roten Teppich.

Blümchen & Co
Trend des Abends war es offensichtlich nicht nur jede Menge Haut zu zeigen, sondern auch ein mit Blümchen oder anderen Mustern besticktes Kleid vorzuführen.
So zeigte Heidi Klum, nach ihrem Oscar-Auftritt im vergangenen Jahr, abermals jede Menge Dekolleté in einer etwas fragwürdigen, schwarzen, bodenlangen Robe mit hellen Verzierungen. Britney Spears wählte ein lachsfarbenes, eng anliegendes Kleid, das zusätzlich mit grauen Blüten versehen war. Auch Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock erschien im frühlingshaften Look. Jennifer Hudson und Jessica Alba lächelten hingegen in schlichten weißen Kleidern in die Kameras der Fotografen.

Kein Hingucker
Doch wer sich für diverse Veranstaltungen gerne umwerfende Outfits von der Crème de la Crème Hollywoods abguckt, ist bei den diesjährigen People`s Choice Awards eher fehl am Platz:
Keine der anwesenden Promi-Ladys sorgte wirklich für „den Hingucker des Abends“. Das können Heidi, Jessica & Co eigentlich besser …

Diashow: Star Style People's Choice Awards 2013

Star Style People's Choice Awards 2013

×