Die Looks der Kids Choice Awards 2012

Paradiesvögel

Die Looks der Kids Choice Awards 2012

Auf dem Red Carpet fanden sich auch heuer wieder ausgeflippte Looks.

Frische Farben
Die Kids Choice Awards sind jedes Jahr ein gern gesehenes Event – nicht nur weil die Stars eine Portion Schleim abbekommen, sondern auch weil sie die Möglichkeit haben, zu etwas ausgeflippteren Looks und Outfits zu greifen. Von Katy Perry über Heidi Klum, die heuer leider die Schleimbombe zu spüren bekam, bis zu Kinderstars wie Willow Smith und Co – alle waren da und zeigten sich in frischen, fröhlichen Frühlingsfarben.

Diashow: Die Looks der Kids' Choice Awards 2012

Die Looks der Kids' Choice Awards 2012

×


    Heidi Klum nützte noch die letzten Tage vor Wärmeeinbruch und trug zum Minikleid Overknee-Stiefel in Raulederoptik. Katy Perry hingegen kam von Kopf bis Fuß in grün gekleidet, -die Inspiration für ihr Outfit war ganz offensichtlich der berühmte Schleim. Ein Trend dem sowohl Katy Perry als auch Selena Gomez folgten: bauchfrei!

    Diashow: Beste Bilder: Stars bei den Kid's Choice Awards

    Beste Bilder: Stars bei den Kid's Choice Awards

    ×