Red Carpet

Die Looks der Grammy Awards

Teilen

Die Musik-Ladys putzten sich für die Preisverleihung raus.

Die britische Sängerin Adele ist die große Gewinnerin der diesjährigen Grammy-Awards in Los Angeles. Die 28-Jährige nahm fünf der wichtigsten Musikpreise mit nach Hause, so wurde sie am Sonntag  für ihren Song "Hello" in den beiden Hauptkategorien Aufnahme des Jahres und Lied des Jahres ausgezeichnet.  Beyonce gewann heuer zwei Awards. Die schwangere Beyonce sagte in ihrer Dankesrede, dass sie sich für ihre Kinder eine Welt wünsche, in der diese keinen Zweifel daran haben, "schön, intelligent und kompetent" zu sein. Das wolle sie für jedes Kind, egal welcher Herkunft.

Beyonce
© Getty


Bei ihrem Gesangsauftritte machte die R&B-Sängerin auf die Rolle von Frauen und Müttern aufmerksam. In einem hautengen goldfarbenen Kleid sowie riesigem Haarreif und großen Ohrringen tanzte und sang die 35-Jährige unter anderem zu ihren Song "Sand Castles" vom Album "Lemonade".  (Foto: Getty)

Style am Red Carpet

Modischer Hingucker des Abends war Jennifer Lopez in ihrer blassvioletten Chiffonrobe von Ralph & Russo. Celine Dion und Adele bezauberten in Grün, Rihanna in einem bauchfreien Zweiteiler. Modisch daneben lagen Lady Gaga im halbnackten Biker-Look und Heidi Klum im Glitzermini. Auch daneben: die erblondete Katy Perry im Federnkleid.

Grammy Awards 2017 - Red Carpet

Rihanna

Paris Jackson

Celine Dion

Adele

Heidi Klum

Laverne Cox

Katy Perry

Demi Lovato

Charlie XCX

Mya

Lady Gaga

Faith Hill

Jennifer Lopez

Giuliana Rancic

Beyonce

Solange Knowles

Chrissy Teigen

Rose McGowan

Video zum Thema: Tops und Flops auf dem roten Teppich
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo