Die Looks der Blogger zum Nachshoppen

It-Pieces

Die Looks der Blogger zum Nachshoppen

Die coolen It-Pieces der Top-Blogger.

Der Red Carpet des Blogger Awards war die zweite Bühne des gestrigen Abends im Wiener Museumsquartier: Die Blogosphäre putzte sich heraus und zeigte, welche Styles jetzt angesagt sind. Unterstützt wurden sie dabei vom Online-Modehändler BestSecret, der fünf Blogger ausstattete.

Welche Teile die Influecer aus dem Sortiment wählten, sehen Sie hier im Detail:

Diashow: Blogger Award - Fashion Special

Blogger Award - Fashion Special

×

    Special für MADONNA-Leserinnen

    BestSecret, der diesjährige Sponsor im Bereich Fashion, kennt sich aus mit Mode – die exklusive Shopping-Community hat schließlich über 3.000 Designerlabels im Angebot. Das Besondere: Zugang gibt es nur über Einladung. Daher kann BestSecret seinen Mitgliedern Reduzierungen bis zu 80% anbieten – genau das Richtige für Fashion Fans.

    Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich unter diesem Link direkt registrieren: www.bestsecret.at/madonnafashion