Die Looks der Bambi-Gala

Glamour-Alarm!

Die Looks der Bambi-Gala

Die deutschen Promi-Damen haben sich für den Bambi in Schale geworfen.

Am Donnerstagabend ging die 68. Bambi-Verleihung in Berlin über die Bühne - und die Prominenz ließ sich nicht lange bitten. Es war so voll auf dem roten Teppich, dass die Gäste zwischendurch Schlange stehen mussten. Neben dem Who-is-Who der deutschen Medien-Prominenz  kamen auch internationale Stars wie Sting und Robbie Williams. Gewartet habe alle aber auf ein Debüt - und man wurde nicht enttäuscht. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic hatten einen ihrer ersten öffentlichen Auftritte als Ehepaar. Der Fußballer trug einen "Made to Measure"-Smoking von Armani, die Tennisspielerin bezauberte in einem goldenen Transparent-Kleid mit zarten Blütenapplikationen.

Pailletten, so weit das Auge reicht

Barbara Becker, Mariella Ahrens, Stefanie Giesinger - sie alle teilen sich die Liebe zu Glitzer und liegen damit goldrichtig. Pailletten und Glam sind in Kombination mit schlichten, grafischen Schnitten niemals ein Fehler am Red Carpet. Mut zum modischen Experiment bewies diesmal Eva Padberg und wird dafür von der Fashion Police mit zwei Daumen nach oben belohnt: Ihre Robe aus der aktuellen Sommer-Kollektion von Talbot Runhof war ein bezauberndes Highlight des Abends.

Klicken Sie sich durch die Looks

Diashow: Bambi Awards 2016 - Red Carpet

Bambi Awards 2016 - Red Carpet

×